Ursula Dirks Lebensberatung Blockadenlösung Pendeln

Datenschutz

Mit Unterstützung der geistigen Welt, dem Universum, dem Channeling mit den Engeln und des Pendels, bin ich in der Lage Ihre Blockaden treffsicher zu entdecken. Ich finde die Ursachen für:

• Beschwerden jeder Art auf körperlicher,
seelischer oder geistiger Ebene

• berufliche Probleme, z. B. Mobbing

• Geldprobleme

• schwierige Liebesbeziehungen

• Familienkonflikte

• Ängste

• Ursache für Verhaltensweisen und Denkmustern,
auch bei Kindern

• Misserfolge

• Sucht 

Ich gehe in die Tiefe und kläre die Ursachen. Mit Verstärkung des Himmels, den Engeln und meiner Energiearbeit bin ich in der Lage diese Ursachen in einer oder mehreren Sitzungen aufzulösen.

Die Sitzungen führe ich sowohl bei mir in meiner Praxis als auch telefonisch durch. Meine Energiearbeit ist für Sie körperlich spürbar.


Meine Einweihung habe ich in der EMF Balancing Technique erhalten.

EMF Balancing Technique sind  Energiesitzungen, welche auf dem Phänomen der Resonanz beruhen. Es werden bei jeder Sitzung Lichtmuster aktiviert. Jede Phase ist einem bestimmten Thema zugeordnet.

Phase I – grössere Selbstsicherheit und inneren Frieden – mit dem Verstand fühlen und dem Herzen denken.

Phase II – Selbstunterstützung und Selbstausrichtung – durch Loslassen verankerter Informationen vergangener Leben, allen Ereignissen dieses Lebens, sowie aller vererbten Muster (Denk-, Verhaltensmuster usw.)

Phase III – Core-Energie (Rückgrat unseres Wesens) zu verstärken – dadurch verstärken wir unsere Kraft und übernehmen die volle Verantwortung  für uns und unser Leben; und um mit der Energie des Universums in Einklang zu kommen.

Phase IV – öffnet den Weg zum energetischen Erfolg und dem Ebnen des eignen Potenzials.

Rückverbindung nach Dr. Perl und EMF-Sitzungen Phase I – IV sind ebenfalls telefonisch per Fernsitzung durchführbar. 



2010 habe ich das Praxisseminar „Wissen für die neue Zeit – Forschungsergebnisse russischer Institute und Schulen aus der Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Wiederherstellung der Gesundheit“ absolviert. 

Die Arbeit im Seminar gründet sich auf den Lehren von Grigorij Grabowoj, Arkadij Petrov und Igor Arepjev.